Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 16:07
MFTGH MFTGH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFTGH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 1 2006/07

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
Moin Torsten,
tut mir echt leid mit eurem 6er (Gute Besserung von hier aus! , aber ihr habt doch noch gute Leute aus der 2. Mannschaft, Gruß an Mahmood , und so könnt ihr vielleicht auch Seligenstadt schon legen und gegen Obertshausen ist ein Sieg für euch sowieso Pflicht, allein schon aus Symphatie für uns...
Am Mittwoch gehts bei uns gegen Oberrad, da müssen dringend noch zwei Punkte her, denn gegen Ober Roden wirds vermutlich ganz ganz schwer...

Wenn alles so bleibt, werde ich wohl in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz spielen (dürfen!), vielleicht kann ich da auch mal den ein oder anderen Punkt für die mannschaft sammeln. Steht bei euch schon fest wer nach "vorne" muss, dich oder Markus wird´s wohl erwischen...

Also viel Erfolg am Samstag und Gruß an den Rest der Mannschaft, vielleicht können wir ja vor der Rückrunde mal ein Freundschaftsspiel organisieren?

Viele Grüße und

Andi "Y"
servus andi,
gegen seligenstadt fehlen bei uns 3 leute.ich fahre am wochenende noch mal in urlaub,reiner ist verletzt und der gerhard ist auch im urlaub.ich denke da könnten wir uns die spritkosten sparen...
gegen obertshausen wollen und müssen wir gewinnen, schon wegen dem abstand zur abstiegszone...ich denke markus muß nach vorne,besser gesagt hoffe ich das es nicht mich trifft,denn da vorne hab ich nix verloren.aber wer weiß,vielleicht geht nach unserem 4:1 pokalsieg gegen darmstadt beim alex noch was, und wir können so stehen bleiben.mal sehen...
viele grüße an die pilsquell...gruß torsten