Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 17:06
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückserie!!!!

Zitat:
Ja, was hört man denn so alles?
Bitte nicht alles glauben, was der Volksmund propagiert.
Es ist wahr, dass viele Leute sich verpisst haben, aber aus unterschiedlichen Gründen, nicht unbedingt aus vereinspolitische Aspekten.
Luhn ist wegen privaten Gründen fort, Burgstahler ist auch egal, der Karl Arzt ersetzt ihn adäquat.
Warum der Dirk gegangen ist, kann er euch bestimmt persönlich erläutern.

Bei uns herrscht aber dennoch kein Chaos und am Ende sind wir mit ca. 5 Herrenmannschaften, 2 guten! Damenmannschaften und zwei Juniorenmannschaften noch lange nicht und werden es auch nie sein, denn nächste Saison gibbet wieder "dramatischen" Zuwachs.

David sei doch mal Realist. Die TTS verliert Jahr für Jahr ihre Spieler.Hattet damals noch eine Herren-VL-Mannschaft,eine Mannschaft in der LL und eine in der BKL
und was ist heute?`
1.Herren LL (steigt in die BL ab),2Herren BL(steigt in die BKL ab),3.Herren 1.KK

So und nun musst du mir erklären wie ihr Spieler zur TTS locken wollt.Also wenn du mich fragst riecht es eher danach das ihr noch mehr Spieler verliert.

David nimm das nicht persönlich ich habe nix gegen die TTS gegen irgendwelche Spieler aber es geht nunmal steil abwärts
Ich kann absolut nachvollziehen das du deine Heimat verteidigst und sie hier vertrittst aber irgendwann muss man auch mal die Augen aufmachen!

Und warum Dirk gegangen ist weiss ich und kann das absolut verstehen!

Geändert von Rheinland-Pitbull (17.11.2006 um 17:09 Uhr)