Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 18:19
Dany Dany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plopp 19/06: HTTV-Präsident für 4er-Teams

[QUOTE=grWolf;779335]Ganz einfach zu lösen: zurück zu den 70er Jahren: Paarkreuz (6er oder 4er) in allen Klassen, daneben Pokalsystem und Ende![QUOTE]

Da will man ja hin - halt nur mit 4er...

Zitat:
Ist im Paarkreuzsystem ja sichergestellt, zieht also nicht!
Sicherlich durch die Paarkreuze abgedeckt. Bin aber trotzdem der Meinung, dass die Klassen ausgeglichener wären.

Zitat:
4 statt 6 bezahlen, genau und nur um dieses geht es HEUTE oder besser, genau darum geht es den Drahtziehern. Statt Spieler in der Kreisliga zu bezahlen, sollte wieder in den Nachwuchs investiert werden. !!!!
Also - ich rede hier von Klassen ab Hessenliga / Oberliga. Wer in der KL Geld bezahlt, dem kann ich auch nicht helfen. Übrigens würde ja in den oberen Klassen das Angebot guter Spieler erheblich vergrößert - könnte also dazu führen, dass auch diese Spieler weniger Geld erhalten

Zitat:
OK, die kommt, bei Vereinen die keine Jugendarbeit machen vielleicht auch schon in den nächsten Jahren, bzw. einige hat es bereits erwischt.
Auf jeden Fall! Ohne Nachwuchsarbeit geht nix - früher oder später geht dann der Verein den Bach runter.

Zitat:
In einer relevanten Größe im TT gesamt jedoch erst in 15 bis 20 Jahren.... Im TT ist nicht wie in anderen Sportarten mit 30 Schluss, sondern ..... Du weist es.
Auch wenn ich noch nicht 30 bin, ist mir das bekannt!

Zitat:
Wieviel zahlt ihr im Jahr für Spieler?
Nix - 90 % geht in die Nachwuchsarbeit! Der Rest sind Startgelder etc.