Zitat:
Zitat von mc_guinness
Ich schätze die haben sich garnicht mit der Sache beschäftigt sondern sofort aufgehört, als sie gelesen haben "nach dem Spiel" was ja auch korrekt ist. ein Protest kann numal nur vor dem Spiel vermerkt werden.
Der Protest wurde also nicht anerkannt weil ein Formfehler vorlag. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihm stattgegeben worden wäre, wenn er korrekt vor dem Spiel vermerkt worden wäre.
Ist ein feiner Unterschied!
|
Ist müssig zu diskutieren... Bernie könnte da wohl am ehesten was zu sagen. Tatsache ist jedoch, dass ein Protest (wenn er denn dann vor'm Spiel niedergelegt worden wäre) wohl nur eine Aussicht auf Erfolg hätte, wenn durch diesen Regelverstoss ein
Nachteil entsteht. Dem ist hier ja nicht gegeben, da Lintorf ja alle Doppel gewonnen hat... Interessant wäre es dann geworden, wenn unter der o. g. Voraussetzung ein Schlussdoppel gespielt und von Lintorf verloren worden wäre..
Fabian, ich dachte Du hättest früher Anti gespielt, ...hab ich mich wohl vertan. Na ja, ist ne Weile her, als ich (mit Tusem Essen) u.a. gegen Dich in der Landesliga öfters gespielt habe..