Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 19:27
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Polish Open 2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Liveticker:

Nacki gegen Profispieler 1-1
...ein Zwischenstand, der dann doch überrascht und mit dem der Favorit (wer das ist, lass' ich mal offen...) nicht zufrieden sein kann;-)
Profispieler zur Zeit 9 von 11 ; keine schlechte Quote, könnte dazu reichen, in geweissen Konkurrenzforen mal das ein oder andere Tippspiel zu gewinnen...

to be updated...
yoar.jetzt hab ich das interne duell gegen nacki mit 2:1 gewonnen.und 13 von 16 spielen richtig getippt.damit kann ich sehr gut leben.das ist ne wirklich gute quote.die spiele wo ich falsch getippt habe waren keinath-süss.daß keini den süss schlägt ist wohl schon als mittleres erdbeben zu werten dima unterliegt yang min.liegt drin,aber da liegt doch noch steigerungspotential bei unserem nestäckchen drin,um es vorsichtig auszudrücken:-)und pavelka-wosik.nun gut.ich sag mal so.pavelka steht momentan 12:4 in der bundesliga hinten.besser würde wosik sicherlich auch nicht stehen,darum war der ausgang völlig offen.vielleicht kann torben ja hier was zu dem spiel schreiben und seine aussichten für die 3.runde gegen den 'küss die hand':-)weltmeister von 2003 werner schlagereinschätzen.

Geändert von profispieler (17.11.2006 um 19:32 Uhr)