Zitat:
Zitat von profispieler
yoar.jetzt hab ich das interne duell gegen nacki mit 2:1 gewonnen.und 13 von 16 spielen richtig getippt.damit kann ich sehr gut leben.das ist ne wirklich gute quote.die spiele wo ich falsch getippt habe waren keinath-süss.daß keini den süss schlägt ist wohl schon als mittleres erdbeben zu werten  dima unterliegt yang min.liegt drin,aber da liegt doch noch steigerungspotential bei unserem nestäckchen drin,um es vorsichtig auszudrücken:-)und pavelka-wosik.nun gut.ich sag mal so.pavelka steht momentan 12:4 in der bundesliga hinten.besser würde wosik sicherlich auch nicht stehen,darum war der ausgang völlig offen.vielleicht kann torben ja hier was zu dem spiel schreiben und seine aussichten für die 3.runde gegen den 'küss die hand':-)weltmeister von 2003 werner schlager  einschätzen.
|
ja profispieler,natürlich schreibe ich etwas.kann leider heute abend nicht raus,da ich morgen noch spielen muss. also trinke ich ein glas französischen rotwein und versuche einzuschlafen,was aber schwer werden dürfte.
was heute passiert ist,das hab ich noch nie erlebt. habe sicher 9 matchbälle abgewehrt. dabei führte ich schon mit 2:0 in den sätzen und hatte 3 satzbälle zum 3:0. dann im 4. satz wieder 2 satzbälle-hätte 4:0 aus sein können. dann spielte er unglaublich hart. ich war im 5. mit 1

HINTEN UND KAM auf 8:10 heran,doch dann bekam ich einen kantenball. im 6. durchgang lag ich 6:10 hinten und whrte nochmals 3 matchb. in der verlängerung ab. dann im 7. satz 4:4, 4:7, 7:7, 7:10 und am ende 14:12. ich war soo erleichtert. das 2. einzel gegen tomas pavelka war echt ein gutes spiel. ich wusste,dass es sehr hart vwerden würde,obwohl ich ihn in der bundesliga klar mit 3:0 bezwingen konnte. er hat immerhin diese saison leute wie samsonov,saive,primorac,tokic...geschlagen. aber meine körperliche und spielerische verfassung waren eben so gut oder sind so gut,dass ich am ende verdient mit 4:2 gewinnen konnte. momentan habe ich aber auch einen sehr guten kopf.habe schon bei den german open ein spiel nach 5:10 gedreht. ja, so ist es. man muss die lage halt immer realistisch einschätzen. aber eines ist sicher. ich bin zu fit,um einigen den gefallen zu tun und mich freiwillig zurückzuziehen. wenn es mal soweit ist,dann werde ich diese entscheidung schon selbst treffen. jetzt wird es aber sehr schwer gegen werner. vor 7 wochen hatte ich ihn auf dem schläger. in der champions league führte ich mit 11:5 und 9:5 und dann mit 2:1 und 7:6-doch habe ich wieder verloren. naJA, ich kann jedenfalls stolz sein und freue mich auf daheim,denn 34 flüge in 10 wochen waren auch genug für mich. am freitag spielen wir in frickenhausen,am dienstag in levallois,freitag gegen niederösterreich,dienstag gegen pontoise(piter franz) und freitag gegen eslöv. der akku muss noch halten und im dezember geht es ab in den urlaub. also,ich versuche vom morgigen tag meine erlebnisse aus der halle zu schildern. viel spass noch beim tippen und "draufhauen"

)),
tobbe