Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 21:45
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idealer Belag für mein Spiel

Hallöle,

Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, suche ich den Idealen Belag für mein Spiel

Um euch mal einer Vorstellung zu bekommen, wie ich spiele, schildere ich das mal:

Ich spiele auf der VH (Darum geht es) gegen Starke Gegner eher passiv mit viel Unterschnitt aus der Halbdistanz. Gegen Gleichstarke oder schwächere Gegner vorzugsweise Block/Konter/Schuss. Den Topspin habe ich mittlerweile fast aus meinem Spiel verbannt, da ich meinen Schuss sichern musste. Ab und zu ziehe ich einen weichen Effet Topspin, sonst aber Schnittvariationen und Block/Konter/Schuss. Im ganzen bin ich Abwehrspieler (RH bzw VH [Dreher] Noppen) und spiele Hauptsächlich passiv und Bringe die Bälle gefährlich. Auf der RH wird mit den Noppen innen viel geschupft und Geschossen, Blocken und Kontern sind hier aber auch am meisten vertreten.

Meine Spielstärke ist Momentan zwischen 1KK Oben und 1 KL Unten angesetzt.

Mein Gesuchter Belag sollt folgende Merkmale aufweisen:

- Stark Griffiges Obergummi (Auch gerne Klebrig, Lebe auch von meinen Angaben)
- Sollte nicht zu Dynamisch sein, damit ich auch noch sicher abwehren kann
- Meine Stärken Schnitt/Block/Konter/Schuss unterstützen
- Und nicht zu hochpreisig sein

Wer mir einen Belag empfielt sollte auch Begründen, warum der Belag das richtige für mich wäre.

Mit sportlichen Grüßen,

Kai