Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
das wort formkrise darf man mittlerweile zu christian süß aber sagen. richard prause wollte es noch nicht wahr haben.
|
Richard Prause will so einiges nicht wahr haben...obwohl, zum wiederholten Male, er eindeutig der Einäugige unter den Blinden ist im Kreise der deutschen Team-Verantwortlichen...
Und sooo unrecht hat er nicht, denn vielleicht ist es gar nicht mal 'ne "Formkrise" bei Süß, sondern vielmehr so, dass dessen momentane Leistungen sein "Grundlevel" repräsentieren.
Klar, bei der Team-WM war er stark, auch in der BuLi hat er gute Ergebnisse gespielt, selbst gegen Boll gewonnen (wenngleich dort m. E. ein Betrugsversuch Süß' unter den Teppich zu kehren versucht wurde; sollen ja schließlich 'ne Olympia-Medaille holen, die beiden...).
Aber ansonsten? Hat er international nicht viel gebracht...
Meine Prognose: In zwei Jahren spielt er nicht mehr in der Nationalmannschaft, dann kann man ihn unter "ewiges Talent" verbuchen...
Zitat:
|
Zitat von Torben Wosik
ich bin zu fit,um einigen den gefallen zu tun und mich freiwillig zurückzuziehen. wenn es mal soweit ist,dann werde ich diese entscheidung schon selbst treffen.
|
So hört sich 'ne Kampfansage an!
Allerdings fürchte ich, Du kämpfst gegen Windmühlenflügel...