Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 00:45
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Erkenschwick - Werne 7:9

Ein unglaubliches spannendes Spiel.
Wir liegen schon 4:1 hinten und auch Kasch war auf der Verliererstraße konnte aber ein ca. 4:8 im 5ten noch aufholen und das Spiel drehen.Danach gewinnen Wodetzki, Siedlaczek, Müller und Langenkämper jeweils knapp in 5 Sätzen.
Insgesamt 10 x 5 Satz-Spiele.(5:5 aufgeteilt)
Erkenschwick hätte einen Punkt verdient gehabt und zeigten sich nach dem Spiel bei einigen Flaschen Bier und einem Happen zu Essen als guter Verlierer.
Der Tag fing für uns schon recht kurios an, das Treffen um viertel nach Sechs klappte nicht so gut, um halb waren alle da, allerdings hatten wir nur ein Auto, in Erkenschwick haben wir uns dann mal ordentlich verfahren. Daher fing das Spiel mit 30 Minuten Verspätung an.
Wir haben jetzt 9 Punkte sollte erstmal für einen Mittelfeldplatz reichen und vielleicht schaffen wir ja noch nen Überraschungspunkt gegen Herbern oder Selm.
Erkenschwick drücke ich für die nächsten Spiele die Daumen, und ich werde auch auf jeden Fall jetzt mal auf euch tippen
Das wars von mir!!!