Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 08:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eine Ära geht zu Ende ...

Jetzt hab' ich mir die Meldung mal durchgelesen auf der FTTB-Seite.
Froese soll da mitarbeiten in dem Laden????
Freunde, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwo klingt das Ganze nach ner "feindlichen Übernahme"...
Ohne zu wissen, was da gelaufen ist; das kommt mir alles hochgradig suspekt vor.
Also ich werde da keinen Fuß reinsetzen in den Laden (womit die "Geschäftsführer" werden leben können, aber immerhin zwei- bis dreihundert Euro Umsatz p.a. mach' ich auch... ); komm' ohnehin sehr selten in diese Verbrechergegend da in Hastedt
...Findorff liegt allerdings auch nicht gerade auf dem Weg für mich...somit werde ich wohl weiterhin dazu beitragen, dass die Wirtschaft der "Weltstadt mit Herz" floriert...;-)

..."Weltstadt mit Herz" ist natürlich Quatsch, meinte "das Tor zur Welt";-)
Ist noch früh am Morgen, sorry...

Geändert von Peter Igel (18.11.2006 um 09:09 Uhr)