Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 10:31
Langnoppi Langnoppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Langnoppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007

So, auch nachdem ich nochmal drüber geschlafen habe, komme ich zu keiner anderen Meinung...

Es war ein geiles Spiel... selten kommt es vor, dass 5. Satz Verlängerung Spiele durch Nasse entschieden werden und trotzdem von beiden Seiten noch geflachst wird... jeder einzelne war ein guter Verlierer, sowohl von uns als auch von Millingen...

Die Spannung kann man ja schlecht beschreiben, aber ich versuche es mal... da die Ergebnisse schon im Click-TT zu sehen sind, ist es ja kein Geheimnis mehr...

Bei einer 8:4-Führung vergibt unsere Nr. 4 zwei Matchbälle (durch 2 Nasse abgewehrt) und verliert in der Verlängerung... in den anschließenden Partien 5-5 und 6-6 stand es zeitgleich 12:12 im 5. Satz in beiden Spielen... so viel zum Thema Spannung... die Spannung kann man nicht bei Click-TT nachlesen und auch nicht, dass es bei 6-6 im 5. Satz auf der Kippe stand...

Fairerweise muss ich sagen, dass wir im Abschlussdoppel Außenseiter gewesen wären, weil wir ein Kopfproblem gehabt hätten, wenn in drei Spielen zuvor die Spiele trotz Matchbälle verlorengegangen wären...

Ich kann´s mir nicht verkneifen: schade, dass hier niemand von Flüren ins Forum schaut... Hallo Herr Kiehle!!!!! Er hat uns oben gegen Millingen 0:4 Spiele und 0:12 Sätze vorausgesagt... "macht Euch keine Hoffnungen, ihr habt NULL Chance oben und braucht Euch gar nicht erst an den Tisch zu stellen"... herausgekommen sind 3 Punkte oben, ohne die wir nicht gewonnen hätten... schönen Gruß nach Flüren!!!