Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 11:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@Peter Igel
Deine Beobachtungsgabe ist völlig korrekt, Du kennst mich bereits ein wenig und weißt um diverse Qualitäten, ich habe viel gesehen in jenem Lebem, "Sokar = Martin" ist mit einigem Abstand die, wie Du so schön gesagt hast, duchgeknallteste Person die ich bisher im zivilen Leben kennenlernen durfte. Aber er ist ein schützenswertes Objekt. Praktisch ein Unikum, das weiterleben muß, da es soviel Ansätze bietet, die ganze Breite der menschlichen Entwicklung zu erforschen. Du würdest es nicht glauben, and believe, im persönlichen Gespräch, wenn es gelingt ihn zu faszinieren, ein Juwel an Weisheiten (Stud. theol.), ein extrem feinfühliger Mensch. Aber andererseits vernichtend. Da er sich aufgrund körperlicher Gegebenheiten nur auf dieser Ebene durchsetzen kann benötigt er Schutz, es gibt halt viele, wenn mit Ihrem Latein sonst am Ende, anderweitige Übermacht auch ausleben. Ich mußte in unserer Region schon den einen oder anderen "bremsen", da ich bekannt bin genügt in der Regel ein schriftlicher Hinweis und es kehrt wieder Ruhe ein. (Martin ist ein Vereinsmitglied, daher auf der "Artenschutzliste")

Für so ein Turnier wäre Martin natürlich ein Gewinn, alleine die Art TT zu interpretieren ist genial, von der 4 KL. in ein paar Jahren bis in die 2. BL (duch seine Bayernligaerfolge) darf er glaube ich in der RR ein Match für Passau gegen Hip bestreiten. Ich bin gespannt, sehr gespannt wie das für die boys aus HIP endet. Der "Wahnsinnige" betreibt einen Trainingsaufwand, den wohl mancher Profi scheuen würde (täglich, egal mit wem und wo), mal sehen ob er schon soweit ist, daß er in diesen Bereichen für Furore sorgen kann.