Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 12:24
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Guten Tag, allesamt,

dann will auch ich mal einen Tipp für den heutigen Spieltag abgeben:

Cappel gegen Bardüttingdorf 6:9 (ganz schweres Spiel für Bardüttingdorf. Aber aufgrund der Ausgeglichenheit in allen Paarkreuzen wird das Spiel Bardüttingdorf knapp für sich entscheiden. Aber Cappel wird heiß auf das Spiel sein und das Spiel so lang wie möglich offen halten. Vielleicht ist eine Überraschung möglich.)

Paderborn gegen Schloß-Holte 9:5 (aufgrund der Heimstärke der Paderborner wird Paderborn das Spiel für sich knapp entscheiden.)

Elsen II gegen Spexard 5:9 (Spexard eigentlich eindeutig stärker und müsste das Spiel auch eindeutig bestimmen, aber Elsen hat derzeit einen kleinen Lauf und wird sich nicht kampflos hergeben. Trotzdem setzt sich am Ende der Favorit relativ klar durch.)

Lengerich gegen Mettingen 9:1 ( mehr als eindeutige Sache.)

Laggenbeck gegen Avenwedde 9:7 (normalerweise müsste Laggenbeck das Spiel zu Hause für sich entscheiden. Da ich aber nicht genau weiß, ob Laggenbeck oben mit dem kompletten Paarkreuz spielen (mit Frehe und Herkenhoff), könnte das aber sehr knapp werden, wenn sie nicht dabei sein sollten. Mal sehen.)

ESV Bielefeld gegen Salzkotten --- (ganz enges Match für uns. Das wird bestimmt ein kampfbetontes Spiel werden. Vielleicht können wir ja unseren Heimvorteil nutzen und das Spiel knapp für uns entscheiden. Das wird schon schwierig genug werden.)

So, das war dann der heutige Spieltag. Morgen folgt dann noch der Pokal mit dem Derby zwischen ESV Bielefeld und Bardüttingdorf. Darauf freue ich mich auch schon ganz besonders. Wird auch eine ganz heiße Kiste werden. Diesmal haben wir Heimvorteil. Und der Sieger darf dann gegen Rahden antreten. Auch das wäre eine sehr schöne Begegnung. Beim letzten Pokal gegen Rahden haben wir noch 4:1 gewonnen. Aber wir wollen mal erst sehen, wie wir gegen Bardüttingdorf spielen und da sind wir schon ganz ganz klarer Aussenseiter. Für uns eigentlich kaum zu gewinnen.

Allen für das heutige Spiel viel Erfolg
Gruß
Christian P.