Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 12:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Cecere hat Landesliga Braunschweig Mitte gespielt...

Fred hat eine sehr gute Bilanz in der VL Süd unteres Paarkreuz gespielt, allerdings mit Noppe auf der Rückhand. Ich gehe fest davon aus, dass beide Spieler wissen, dass die Mannschaft voll hinter ihnen steht und das man mit mannschaftlicher Geschlossenheit sehr viel erreichen kann...sicherlich hatten die beiden auch ein wenig Pech in dem ein oder anderen Spiel.

Den Zeitungsbericht kann ich nicht so ganz nachvollziehen, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Holger das so an die Presse weitergegeben hat
Dieser Beitrag von Dir ist

Gerade junge Leute brauchen das Gefühl, dass sie in engen Spielsituationen eben doch nicht allein am Tisch stehen. Da muss ihnen ein Blick zur Bank eben genau dieses Gefühl geben. Natürlich muss man sich aber diese Unterstützung auch erarbeiten bzw. erkämpfen. Ist ein Geben und Nehmen.....

HSV