Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 12:51
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 2006/7

Guten Tag, allesamt,

dann will auch ich einmal einen Tipp für den heutigen Spieltag abgeben, auch wenn der sehr putzig aussieht mit lediglich drei Spielen:

Brakel gegen Petershagen 6:9 (das wird ein sehr enges Match werden. Da aber Petershagen einen sehr starken Lauf zur Zeit hat, wird sich Petershagen auch in diesem Match durchsetzen. An einen klaren Durchmarsch in der Meisterschaft glaube ich jedoch noch nicht. Dafür sind noch genügend Spiele, die Petershagen in der Rückrunde verlieren kann. Die derzeit besten Voraussetzungen für die Meisterschaft haben sie jedoch allerdings. Jetzt könnte bloss das Problem sein, dieses jede Woche aufs neue bestätigen zu müssen. Mal sehen, wie sie damit weiterhin umgehen werden.)

Lübbecke II gegen Brake 9:4 (das Spiel wird Lübbecke II relativ klar nach Hause fahren. Mit Andreas Bösel fehlt bei Brake nämlich ein starker Mann fürs obere Paarkreuz, den sie schlecht bzw. gar nicht ersetzen können. Das wird sich auch in diesem Match bemerkbar machen.)

Detmold-Jerxen II gegen VfL Oldentrup 6:9 (knapper Sieg für Oldentrup aufgrund des besseren oberen Paarkreuzes. Auch das mittlere Paarkreuz von Oldentrup sollte ein Tick stärker sein als das der Detmolder. Deshalb glaube ich schon, dass Oldentrup das Spiel knapp für sich entscheiden wird.)

So, und morgen ist Pokal angesagt. Ich weiß nicht, wer von Euch spielt. Wir haben jedoch morgen das Derby gegen Bardüttingdorf. Diesmal haben wir Heimvorteil. Wird bestimmt ein heißes Match werden.
So, ich wünsche Euch allen viel Erfolg für den heutigen Spieltag und noch ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Spieltag.

Gruß
Christian P.