Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 13:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

@Rieslingrübe

wir müssen gar nicht mehr großartig rumreden, weder hier noch in einem anderen Thread, ich benötige nur die basics:

wer organisiert dieses Turnier ?
was ist Intention des Ganzen ? (Schwerpunkt Sport oder Kneipe)
wo findet es statt ?
wann ?
habt über overnight - mögl. ?

Besten Dank für Info, ich werde mit "Sokar" sprechen, falls er die Diskussion nicht verfolgt hat, ich gehe davon aus, daß er als "TT-Extremist" gerne teilnimmt. Ich würde meinen Schläger mal mitbringen, laß mich gerne von Euch "prügeln", scheinen ja etliche semiprofs dabei zu sein. Kann ich nicht mithalten aber egal, geht mir um Martin, möchte einfach gerne sehen wie er in Eurem elitären Rahmen aufräumt, oder auch nicht :-)

Vielmehr gespannt bin jedoch auf den Liveeindruck von Personen wie Dir und falls er dabei ist Peter Igel. Mich reizt es generell Leute, die offensichtlich nicht nur Sülze im Hirn haben und zumindest auf dem Papier Schneid haben, kennenzulernen.