Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 14:37
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Nitschka

So, muss doch meinen persönlichen Thread mal wieder nach oben holen.

@ Snake
Papa Doc bin ich noch lange nicht. Ich habe meine Arbeit zwar soweit fertig, muß aber noch abwarten was el Jeffe dazu sagt sowie meine anderen Gutachter. Deren Anregungen werde ich dann einarbeiten und schließlich meine Arbeit abgeben. Danach muß ich das Ding noch in einem mündlichen Vortrag zusammenfassen und mich den Fragen eines Promotionskommitees stellen. Wenn das vorbei ist, muss ich meine Arbeit noch veröffentlichen. Dann erst kann ich mich (Love)Doktor nennen. Alles klar!?

@Sporti
Cooles Foto von deinem 30. Geburtstag in der Frankfurter Allgemeinen und in der Sport(i)Bild. Wieso warst du eigentlich nicht verkleidet?

@Rest
Switzerland rules! Falls ich den Euromillions-Jackpot (ca. 180 Millionen Euronen ) knacken sollte, wird der TTC Gahmen hier mal ein nettes Pattiwochenende verbringen. Feiertechnisch ist wirklich für jeden was dabei und vom Montag Abend mal abgesehen ist hier jeden Tag bis spät in die Nacht was los. Wer auf Berge und Täler steht (wie z.B. der Froschkönig) kommt ohnehin auf seine Kosten. Die Kosten sind allerdings recht happig. 0.3 Bier = 5 Euros ist in Bars ziemlich normal.
Im nächsten Jahr werde ich auch wieder mit Tischtennis anfangen und dann mal schauen ob ich an einem Spielwochenende auch mal bei euch auflaufen kann. Ich würde jetzt gerne ankündigen, dass ich euch in diesem Fall den Kühlschrank leersaufen würde. Fakt ist aber, daß ich mittlerweile nach 2 Bier die Augen des Tigers habe und die Leichtfüßigkeit eines Sumoringers an den Tag lege.

In diesem Sinne, bis die Tage und viel Erfolg,
Teddy