Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 17:19
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Ich habe mir seine Postings jetzt nochmal durchgelesen und bleibe dabei - kann dem nichts abgewinnen.

Wenn der gute Mann tatsaechlich so imposant auftritt - auch ausserhalb dieses Forums - dann wundert es mich doch gewaltig, dass ihm noch keiner den Kopf gewaschen hat.

@ Abwehrtitan
Wieso braucht er denn Schutz? Zu klein gewachsen? Ich versteh's nicht. Einerseits sind wir ihm alle "nicht gewachsen" (ich nehme an, Du meintest damit nicht die Koerpergroesse, oder?), dann aber widerum ist er sogar ueberregional auf Deinen Schutz angewiesen. Ausserdem: was bedeutet eigentlich 2. BL.? 2. Bundesliga oder 2. Bayernliga?* Abschliessend haette ich noch gerne gewusst, an wen Du mit der Aussage "..Übrigens, selten so viele Hanswürste gesehen die meinen ironisch oder sarkastisch zu sein, aber für meinen Geschmack einfach nur arscharrogant rüberkommen...." gedacht hast.

*Ich tippe mal auf Letzteres. Das ist, mit Verlaub, wenig beeindruckend. Hatten wir doch erst kuerzlich hoch angekuendigten Besuch von einem Oberliga-Crack des FC Bayern Muenchen zu Gast. Er, in voller Montur und stolzgeschwellter Brust. Nach nicht mal zwei Stunden war es dann vorbei mit der Herrlichkeit. Hatte man doch anfangs fest den Turniersieg und das Preisgeld im Visir, musste man dann letztendlich geknickt von dannen ziehen. Bilanz = 2 : 8. Und das gegen uns Spieler, die gerade mal Bezirkliga- Verbandsliganiveau haben.

Ich gehe nachher wahrscheinlich in die City zu "Big Apple TT" ein bisschen trainieren - der Club ist in der Nachbarschaft der Bronx beheimatet. Und dementsprechend "nett" ist dort auch das Publikum - "Verhaltensauffaellige", wie Kollege Sokar, werden dort in kuerzester Zeit angepasst; und das nachhaltig und ohne Rueckfallgefahr - garantiert!

Wie dem auch sei - ich bin nicht beeindruckt. Wer so um sich schlaegt, dem darf sowas wie "ANKLITZ" nicht passieren. Oder hatte er dabei vielleicht an "klitze-klein" gedacht?

Gruss

Tony