|
AW: Plopp 19/06: HTTV-Präsident für 4er-Teams
@dragonspin:
Wenn Du deine Meinung auch begründest, so wie du es in deiner letzten Mail getan hast, finde ich das vollkommen ok. Aber um reinzuschreiben, dass man dafür oder dagegen ist, dafür gibt es Abstimmlisten. Fände ich sowieso mal ne gute Idee, dann könnte man doch das ganze demokratisch regeln?
Jedenfalls weiß ich schon, wie es zumindest in unserem Verein (ist derselbe wie der von Gobo) dann wohl enden wird: Die Mannschaften werden wohl gleichzeitig in einer Halle und damit mit weniger Raum auskommen müssen.
Außerdem noch ein Argument: Hat schon mal jemand an die älteren Spieler (ich zähle da NOCH nicht dazu, obwohl ich mit meinen noch 26 der älteste in meiner Mannschaft bin*g*) gedacht? Mit 6er-Mannschaften hat man nach dem Spiel auch mal ab und an eine Pause und muss nicht ständig Doppel oder Einzel spielen oder zählen... Das wird glaub ich ganz schön stressig. Und wenn man gerade ein ewig langes Spiel gezählt hat und dann gleich wieder an die Platte muss, ist das auch nicht unbedingt vorteilhaft.
Wir können uns ja auf ne 5-er Mannschaft einigen, dann sind alle gleich unzufrieden. *g*
|