Zitat:
Hab mich mit einem Ex-Vorstand von Seckenheim unterhalten....
|
Die TSG Seckenheim besitzt nur einen Vorstand, der bereits seit über 40 Jahren auf der Kommandobrücke steht : Herr Prof. Richard Möll.
Sollte Herr Möll nicht über Nacht zurück getreten sein, dann hat also dieser oben zitierte EX-Vorstand in den Fünfziger Jahren oder früher den Verein geleitet - und dürfte heute ähnlich viele Lenze wie der gute Johannes Heesters auf dem Buckel haben.
Wer sich aus einer etwas taufrischeren Quelle informieren möchte, der kann gerne die ganzen Hintergründe, die zu der Entwicklung der letzten Wochen in Seckenheim führten, bei uns im Landesforum in diversen Threads sowie parallel in den zahlreichen Interviews mit den maßgeblich Beteiligten in der Rhein-Neckar Lokalpresse nachlesen.
Von ´die Zweitliga-Mannschaft abmelden müssen´ steht dort jedenfalls bisher nirgends etwas - die Runde 2006/2007 wird auf jeden Fall komplett zu Ende gespielt.
Und danach ist vieles offen: Nach meinem Kenntnisstand hat der Seckenheimer Vorstand bereits vor einigen Wochen Kontakt zu mehreren Wirtschaftsunternehmen aufgenommen - und sich hier auf die Suche nach neuen Sponsoren gemacht. In der Heidelberger Rhein-Neckar Zeitung war im Oktober übrigens ein Interview mit Prof. Möll zu lesen, in dem dieser ´sehr positive Vor-Gespräche´ mit der MVV Mannheim einräumte.
Sollte es den Vereins-Verantwortlichen allerdings nicht gelingen, die Lücke nach dem Rückzug von Hauptsponsor Martin Lutz in den nächsten Wochen zu schliessen, dann kann es durchaus passieren, dass die erste Mannschaft der TSG Seckenheim in der kommenden Runde in der Bezirksliga oder Bezirksklasse spielen wird...