Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 19:52
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Pfeil1 AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

Endstand: Pulsnitz - G'naundorf 8-8

Kutzner/Walter gewannen relativ klar gegen Wolf/Schäfer, nachdem man nur den 1. Satz mit 2-11 abgegeben hat. Die beiden Sühring Brüder keine Chance gegen Fuchs Vavak und Heiko und Ich gewinnen gegen Schmidt/Krause...

2-1 Pulsnitz

Kutzner ohne große Probleme gegen Fuchs genauso wie Vavak gegen Walter.
Sühring Sven ringt Schäfer nieder in 5 und ich gewinn zum ersten Mal gegen Wolf, Rico .. Unten dann der Punkt vom Lars war eingeplant gegen Schmidt aber das Heiko gegen Krause verliert eigentlich nicht...

somit "nur" 6-3 nach der ersten Einzelrunde.

Oben gings dann gleich los mit 2 Niederlagen und Sühring Sven verliert auch 0-3 gegen Wolf, Rico.

6-6

Dann mein Spiel gegen Schäfer wo ic hnur den 3. Satz duch paar leichtsinnige Bälle verloren hab... Lars gewinnt auch klar gegen Krause 3-0 und nun lief noch das Spiel vom Heiko gegen Schmidt!
Zwischenstand bis jetzt 8-6 für die Pulsnitzer und Heiko mit 2-0 Satzführung!
In der Halle war schon Jubelstimmung
..leider wurde Heiko trotz 2-0 Satzführung immer passiver und somit verlor er den 3. Satz dann mit 10-12 ..danach war die Luft irgendwie raus...zu passiv... und die Sätze gingen mit 8-11 und 5-11 an Schmidt...der war wieder nicht eingeplant für Großnaundorf!

Es hät jetzt schon 10-5 stehen können, 9-6 hät es stehen MÜSSEN!

Dann halt Entscheidungsdoppel und Walter und Kutzner im Endscheidungsdoppel keine Chance gegen Vavak/Fuchs!

Bleibt als Resumé: Ein Sieg war mehr als möglich, leider aber hatten die 'naundorfer nochmal Glück gehabt und bleiben Oben...vorerst...

Und unsre 2. hat ein 0:5 in ein 9:6 gedreht!
Wo das unverdient ist weiss ich nicht aber ich find das ist mehr als verdient, da andere Mannschaften da sicherlich schon mit dem halben Bein wieder im Auto zur Rückfahrt sind...da ich das Spiel aber auch nur mit am Rande verfolgt habe weiss ich nicht was da vorgefallen ist.
Hab nur die letzten Bälle von Wehofsky mitbekommen als er 13-11 im 5. Satz gewonnen hat zum 9-6

Gleichzeitig gewann heut Mittag noch unsre 3. gegen Heidenau mit 10-5 was den Tag eigentlich insgesamt als erfolgreich darstellt.

Was man aber auch noch zu Großnaundorf sagen muss:
Unten sind die wirklich nicht stark und wenn man das Spiel gegen Wolf raus hat, dann darf in der Mitte auch nix anbrennen..
Und zu Fuchs: der macht immer aus dem laufen heraus gleich die Aufschläge direkt aus der Hand..teilweise erschrickt man da richtig, da man gar nicht damit gerechnet hat!
Als Schiri kann man die gleich abzählen und Punkt für den Gegner, da dies ein grober Fehler ist und laut Regeln der gleich abgezählt werden muss!