Thema: TSP Texas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 20:11
Leitzelmaster Leitzelmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leitzelmaster befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
TSP - Texas

Hoffe mal so nen Thread gibts noch nicht, hab mit der SuFu aber nichts gefunden.
Joah gibt es hier jemand der das spielt? Hier gibts ja nen Mambo spieler, der das glaube ich spielt. Da soll ja so ein komisches Material eingebaut sein. Texalium.
Mir ist es vor allem aufgefallen da es ein OFF Holz ist, das relativ leicht ist. Und nicht aus Balsa besteht (da is für mich einfach kein Gefühl drin, keine Rückmeldung. Vielleicht is das ja bei den Re-Impact Hölzern anders aber die sind mir zu teuer)

Was mich sonst noch interressiert gibt es großartige Unterschiede zwischen dem TSP Texas und dem TSP - Hi-Tex?

Hier noch die Bemerkung des Herstellers:
Zitat:
TSP TEXAS OFF mit Texalium
Die Kombination von zwei Texaliumschichten mit einer gefühlvollen Mittelschicht (Frommagé) hat sich in der Praxis bewährt. Die Texaliumschichten sorgen für Stabilität und Druck im Offensivspiel, die weiche, leichte Mittelschicht vermittelt auch bei hohem Tempo ein optimales Ballgefühl.
Das TSP TEXAS ist mit ca. 80 g ein leichtes und handliches, aber dennoch erstaunlich schnelles Offensivholz.