Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 20:20
Gritzler Gritzler ist offline
aka Stefan Kroes
Forenmitglied

Gritzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07

Hier kommt das erste Ergebnis des Spieltages:

Ostbevern - Walstedde 9:7

Was ein verrücktes Spiel...mit sehr vielen Überraschungen...

Wir ohne den immernoch verletzten Krieg, dafür mit Piochowiak ; Walstedde komplett (halt ohne KP)

die Punkte aus unserer Sicht:

Doppel: 4:0 (das hatten wir bisher noch nie... , Doppel 1 diesmal Redbrake/Bäumer, da ich nicht wusste ob mein Knie das ganze Spiel durchhält und ich wollte halt dadurch ein mögliches schlechtes abschlussdoppel vermeiden; nur Doppel 3 (zu 3 im 5ten) und das Abschlussdoppel (zu 5 im 5ten) waren knapp, die anderen beiden gingen klar 3:0 an uns)

oben: 2:2 (oben herrschte komplett verkehrte Welt...Redbrake und ich gewinnen beide gegen Höing und verlieren aber auch beide nach sehr sehr dürftigen Leistungen zu 7 und zu 9 im 5ten gegen Richter)

mitte: 1:3 (wahrscheinlich der Knackpunkt der uns zum Sieg verhalf...denn Rolf kann beim Stand von 6:7 aus unserer Sicht, einen 0:2 Rückstand gegen J. Freiherr noch aufholen und gewinnt noch 3:2, starke kämpferische Leistung von ihm , sein erstes Spiel gegen Korhaus verliert er jedoch 1:3; Zumloh spielte nicht schlecht aber sehr unglücklich und verliert seine beiden Spiele 1:3 gegen Freiherr und 2:3 zu 9 im 5ten gegen Korthaus)

unten: 2:2 (Bäumer und Piochowiak gewinnen beide recht klar gegen Nulle mit 3:1 und 3:0, verlieren aber beide ebenso klar gegen einen starken Gerstendorf mit 0:3 und 1:3)

Damit haben wir erstmals ein positives Punkteverhältnis!!! Und gegen TTC Münster und Ibbenbüren sollen noch zwei weitere Siege folgen...
Ich denke mal Jens und Jockel wird noch ein paar Worte zu diesem Spiel sagen, aber ich denke insgesamt war der Sieg glücklich aber nicht unverdient!
Die genauen Ergebnisse sind schon bei click-tt zu sehen.

Geändert von Gritzler (18.11.2006 um 20:28 Uhr)