Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 22:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

@Tony
tatsächlich einfach zu klein gewachsen und für Umgebungen in denen Verhaltensauffällige "geschrumpft" werden ganz sicher nicht geeignet, weil einfach ohne Auftrag. Ich schütze ihn wo es geht weil ich ihn mag, Grund hierfür ist, daß er im Grunde ein lieber Boy ist. Leider ist irgendwann in seinem Leben der Schalter gefallen. Kein wirklich ausgeprägter Sinn für Gefahr, bzw. Blick für die Realität mehr vorhanden, irgendwann (hab ich ihm schon gesagt) kommt er zum falschen Zeitpunkt an jemand der die Kacke die er verbreitet mächtig satt hat.

Wer für mich arrogant rüberkommt willst Du wissen, nachdem Du bislang nicht betroffen bist kläre ich das, wie ich z.B. mit Peter Igel getan habe, lieber direkt mit den entsprechenden Leuten und über PN.

Übrigens der Thread "Kaiser Franz ..." ist generell für Hirnamputierte und ich hätte mich dort niemals beteiligt wenn nicht "Sokar" extrem unter der Gürtellinie angespielt worden wäre. Unabhängig ob er sich das selbst eingebrockt hat, erwarte ich von den "Normalen", daß Sie sich über so `nen Blödsinn stellen, gehts dann zuweit (Beleidigung, Bedrohung) greife ich auch mal ein.

Aber nochmal als TT-Spieler ein Muß ihn gesehen zu haben, einfach funny.
Und etliche recht hochnäsige boys aus unserer Region sind schon unsanft auf dem Hintern gelandet, obschon Sie vorher mächtig die Klappe offen hatten.
Weißt du es fasziniert mich wenn ein Mensch generell nur das Talent für 3. Kreisliga hat, aber mit seinen Belägen eine Nische gefunden hat, wo`s dann auch für 7 Ligen höher und evtl. noch mehr langt. Mir ging es einmal ähnlich, zu Zeiten als ich noch A-Spieler war haben mich etliche ausgelacht (zugegeben mein Spiel ist alles andere als attraktiv), als ich dann gewonnen hatte retteten sich die Leutchen in Ausreden. Es sind teilweise noch die gleichen Menschen die heute von "Sokar" am Tisch die Eier breitgetreten bekommen. Da kann ich dann schon ablachen. Auch ein Grund warum ich Martin alias Sokar etwas den Rücken stärke.