Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2006, 23:41
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft in Peine

Zitat:
Zitat von RealTimo Beitrag anzeigen
Und wenn Bayern vierter hinter Arminia Bielefeld wird, dann dürfen sie trotzdem statt Bielefeld an der Champions League-Quali teilnehmen, weil sie schon so oft da gespielt haben und von der Stärke dahingehören. Genauso wird auch der 1.FC Köln als Tabellenachter aufsteigen, der dritte Greuther Fürth kann ja die darauf folgende Saison Meister werden, dann dürfen sie evtl. auch aufsteigen ...

ich finds übrigens ziemlich schwach, Bridget das gucken durch die "Vereinsbrille" vorzuwerfen und selber im gleichen Atemzug durch die "Kumpelbrille" zu gucken

1. Von welcher Kumpelbrille redest du? Ich spreche für Jan Vodde als Spieler!
2. Kannst du eine Fußballsaison nicht vergleichen mit einem TT-Turnier, denn eine Saison dauert 9 Monate und jeder hat zweimal gegen jeden gespielt. Hier gibt es sowas wie Losglück bzw. Lospech!

@Daniel A.: Er hat einfach noch nie Ergebnisse auf BZM gespielt!
@Ammerländer Riese: Weil jemand einmal im Achtelfinale ausscheidet, heißt es nicht dass er auf einer Landes nicht verloren hat. Bestes Beispiel Matze Elsen im 3. Jugendjahr: Fleigt BZM Achtel raus, wird Landes aber 2. Ist ein eher seltenes und extremes Beispiel das weiß ich ;-)

Geändert von Larsi (18.11.2006 um 23:46 Uhr)