|
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Also ich muss jetzt hier mal deutlich sagen, dass ich das Verhalten von Heisingen unter aller Sau fand in Wald. Von mir aus sollen die total übermotivierten und überschätzten Heisinger schnell aufsteigen, damit ich diese Vorstellung nicht noch einmal ertragen muss.
Wir Walder waren klarer Aussenseiter, aber mit dem zum Teil asozialen Verhalten von so manchem Fan bzw. Spieler aus Heisingen, wurden wir doch an der Ehre gepackt und hätten den Sieg mehr als Verdient gehabt.
Ich will sie jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, da waren auch „normale TT-Spieler und Fans“ dabei, aber wenn die Mannschaft auf diese Vorstellung hinter und in der Bande stolz ist, dann viel Spass mit dem Punkt.
Ich hätte mich mehr als geschämt, wenn meine Fans in der Halle des „Gastgebers“ solch ein Verhalten an den Tag gelegt hätten. Nicht nur dass bei Nassen geklatscht und wie im Zoo gebrüllt wurde, wir Walder Spieler wurden auch verbal beschimpft und beleidigt im Spiel. Da kann man sich nur an den Kopf packen.
Wenn die Ihre Nr. 1 nicht hätten, der sich übrigens sehr fair verhalten hat den Abend über und natürlich ein selten gesehener Überflieger in der Liga ist, dann würde die Mannschaft nicht über Platz 6-7 hinaus kommen am Ende.
|