Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 07:05
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Tony
tatsächlich einfach zu klein gewachsen und für Umgebungen in denen Verhaltensauffällige "geschrumpft" werden ganz sicher nicht geeignet, weil einfach ohne Auftrag. Ich schütze ihn ("Sokar"; Anm. Lousy Defence) wo es geht weil ich ihn mag, Grund hierfür ist, daß er im Grunde ein lieber Boy ist. Leider ist irgendwann in seinem Leben der Schalter gefallen. Kein wirklich ausgeprägter Sinn für Gefahr, bzw. Blick für die Realität mehr vorhanden...
Übrigens der Thread "Kaiser Franz ..." ist generell für Hirnamputierte und ich hätte mich dort niemals beteiligt wenn nicht "Sokar" extrem unter der Gürtellinie angespielt worden wäre. Unabhängig ob er sich das selbst eingebrockt hat, erwarte ich von den "Normalen", daß Sie sich über so `nen Blödsinn stellen, gehts dann zuweit (Beleidigung, Bedrohung) greife ich auch mal ein.

(...)zu Zeiten als ich noch A-Spieler war haben mich etliche ausgelacht (zugegeben mein Spiel ist alles andere als attraktiv), als ich dann gewonnen hatte retteten sich die Leutchen in Ausreden. Es sind teilweise noch die gleichen Menschen die heute von "Sokar" am Tisch die Eier breitgetreten bekommen. Da kann ich dann schon ablachen. Auch ein Grund warum ich Martin alias Sokar etwas den Rücken stärke.

Hallo Abwehrtitan,

dein Bodyguard-Gehabe in Bezug auf Sokar (den ich nicht persönlich, sondern nur aus diesem Forum kenne) sowie dein Gespür dafür, wann es mit Beleidigung und Bedrohung denn zu weit ginge, in allen Ehren. Aber manchmal hatte ich in diesem "Kaiser-Franz-Thread" den Eindruck, dass du, weniger "Beleidigung" als mehr "Bedrohung" sehr subjektiv wahrnimmst und mitunter auch selbst anwendest.

Immerhin habe ich nach Lektüre jenes unfassbaren Threads eine ungefähre Vorstellung deiner Beeindruckenden körperlichen Verfassung und somit absolut keine Lust, etwas "persönlich" mit dir und gegebenenfalls auch noch "unter Männern" zu klären. Trotzdem hätte ich noch eine Frage zu deiner Foren-Identität:
Trägst du den Namen "Abwehrtitan" eigentlich aufgrund deines Spielsystems beim Tischtennis oder eher, weil du ständig die Angriffe auf "Sokar" abwehren musst? - Letzteres ist wohl in der Tat eine Aufgabe, die eines Titanen würdig erscheint!

Im Übrigen ein bemerkenswerter Antagonismus unserer jeweiligen Namensgebung. Ich glaube, du hast mehr Selbstvertrauen als ich