Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 10:04
1.Puff-Puff-Kollege 1.Puff-Puff-Kollege ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

1.Puff-Puff-Kollege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Brettchen Beitrag anzeigen
Also,

ich als Neu-Heisinger (die mich nicht kennen, ich bin Brett Nummer 6), möchte mich für eine aus meiner Sicht unfaire Situation entschuldigen. Wir haben uns auch im Auto über das Verhalten des Fans unterhalten und es auch nicht gut gefunden. Im Spiel 6-6 hat er wohl irgendwas zu meinem Gegner gesagt. Ich weiß leider nicht was, aber ist auch egal, Fans sollten wirklich nicht in solcher Weise ins Spiel eingreifen (am Rande muss man aber sagen, dass mich die Situation mehr aus dem Spiel gebracht hat, nach einer 7:4 konnte ich dann des Satz nicht mehr nach Hause bringen, wenn ich mich recht erinnere). Also ich hoffe, meine Entschuldigung kommt in Mettmann ab.

Zu dem Klatschen, etc., finde ich, reagierst du über. Ich bin immer froh, wenn die Halle tobt und geklascht wird und auch solche Emotionen rüber kommen. Finde es viiiiieeeeel schlimmer, wenn bei Spielen Totenstimmung ist. Aber dass eindeutig bei Glücksbällen geklascht wurde, da warst DU wohl bei einem anderen Spiel. Das wohl in der hinteren Reihen, wenn zwei Spiele spannend sind, irgendjemand nicht sieht, wenn der Ball das Netz touchiert, und dann vielleicht mal doch klascht, da sollte man doch als Spieler für Verständnis haben. Manchmal erkenne ich ja meine eigenen Nassen nicht . Unsere Fans haben weder bei Aufschlagfehlern noch bei offensichtlichen Kantenbällen geklascht. Das ist meine Sicht, dass deine anders ist, kann ich aber wahrscheinlich mit meiner Aussage nicht ändern. Aber an den Rest der großen weiten TT-Welt appeliere ich, macht Euch Euer eigenes Bild von Heisingen.

Das der Name Heisingen so oft fällt (aber eigentlich fast ausschließlich positiv), dafür können wir doch auch nichts. Bereits vor der Saison wurden wir doch von Euch als Überflieger gehandelt. Aber man muss doch wirklich anerkennen, dass diese BZL- Gruppe, genauso stark, wenn nicht sogar stärker als manch andere Gruppe ist. Von wegen, auf dem Land wird kein TT gespielt
Ansonsten gab es wohl lediglich noch gegen Solingen 45 negative Stimmen, da war ich aber leider nicht bei, aber da sage ich nichts zu, weil ich mir doch lieber "mein eigenes Bild" machen viel (ich glaube, ich habe gerade ein Deja vu).

Und noch eine letzte Bemerkung: Ich kann dich beruhigen, Heisingen wird dieses Jahr aufsteigen, wir werden uns also nicht wiedersehen. Mir tut es aber leid, da ich sehr nette Mannschaften kennen gelernt habe (ganz bes. Mettmann und auch Euch finde ich ganz töfte!) und wir diese nicht mehr wiedersehen. Aber vielleicht sehen wir ja nächste Saison auch Mettman in der Landesliga. Wär das was Elmar???

Hallo Zusammen,

an der Stelle finde ich, hat Brettchen völlig Recht.
Ich als neutraler Spielbeochachter, der Gestern ebenfalls das Vergnügen hatte sich diese außergewöhnliche Stimmung anzuschauen, kann sagen das es jedes Mal auf´s neue Spaß macht Heisingen beim spielen zu beobachten.

Auch wenn ich zugeben muss das einer der Heisinger-Zuschauer Gestern über sich gewachsen ist.
Wäre mir aber auch fast passiert, den bei dem Wechselbad der Gefühle ist es nur sehr schwer sein Temperament im Schacht zu halten.

Fazit: Immer locker bleben..

In Heisingen haben von 1-6 !!!alle!!! die Haare schön!!!