In Abwesenheit unseres Mannschaftsführers Ralf hier von mir stellvertretend das Ergebnis und ein paar Sätze zum Spiel:
TTC 1948 Mödrath - TV Dellbrück 9:2
Sieht nach einer klaren Sache aus, war es aber nicht.
In einem kampfbetonten und emotionalen Spiel standen sich zwei ambitionierte Mannschaften gegenüber. Dellbrück will von den Abstiegsrängen weg und wir möchten gerne so lange wie möglich oben bleiben

Insgesamt musste man aber feststellen, dass die Glücksgöttin Fortuna gestern ein rotweisses Trikot trug, denn insgesamt vier Spiele wurden erst in der Verlängerung des fünften Satzes entschieden und alle vier konnte der TTC Mödrath für sich entscheiden.
So blieben den Gästen aus Köln letztlich nur zwei Punkte (1 Doppel gegen Grabowitz/Schneider und ein Einzelpunkt vom äußerst sportlichen Kurt Wagner gegen Dirk Grabowitz).
Aus unserem Team möchte ich an dieser Stelle insbesondere das obere Paarkreuz herausheben. Pfeiffer spielt eine hervorragende Saison und auch unserem Benjamin Daniel ist es gestern gelungen, spielerisch zu überzeugen!
Beim Bierchen nach dem Spiel konnte Kurt dann berichten, dass man in der Rückrunde mit Frank Hamböcker verstärkt antreten wird. Dann wird man in Dellbrück sicherlich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben...
Ich bin also schon sehr gespannt, wen es denn nun letztlich treffen wird...