Zitat:
Zitat von trompete
Nur gut, dass du so ein "techniknaher" Offensivspieler bist, der sich nicht über Schupffehler vom Gegenspieler ärgern braucht, seit Jahren "dominant" in den Klassen, in denen du spielst bist. Sag mal blackspin, hast du nichts vernünftiges zu tun, Lehre, Studium etc. wie jeder in deinem Alter?? trumpet
|
warum muß man in einem allgemein gehaltenem Appell persönlich werden, verstehe ich nicht....
Außerdem schreibt der Tobias das hier in einen thread der 3 Landesklasse, da wirst Du wohl soviele technisch überragende Spieler nicht finden (wenn ich da so an mich denke

)
Für mich als Späteinsteiger wäre eine solide Technik auch eine bessere Grundlage aber ernsthaft dafür trainieren tue ich nicht, man daddelt beim "Training" halt lieber ein bisschen rum, eigentlich bescheuert.Andererseits bin ich ganz zufrieden wenn ich in der 3. LK halbwegs mithalten kann, sehr viel höher werde ich es ohnehin nicht mehr schaffen und der Spaß sollte ja auch nicht zukurz kommen.
Was die Nachwuchsarbeit betrifft gebe ich Tobias völlig recht, nur ich denke halt auch das es zuwenig Leute gibt die sich dort engagieren, wir haben eigentlich auch mehr Kinder als wir vernünftig betreuen können....
Bei uns will halt jeder lieber selber spielen als sich mit dem Nachwuchs zu beschäftigen... ich selbst kann mich da leider nicht ausschliessen