Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 10:59
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
st. ilgen - sinsheim 6:9
viel hat nicht zum schlussdoppel gefehlt..

punkte für st. ilgen: mendel gegen gruber, lorenz 2, leneweit gegen tabatt (zu 10 im 5., gegen steidel zu 9 im fünften verloren), exner gegen staffel, doppel 1 (doppel 2 im fünften an sinsheim).
Tja war schade! Wenn ich mir den Verlauf noch mal anschaue, dann wäre sogar ein Sieg drin gewesen! Charly und ich hatten das Doppel gegen Schreiber / Staffel auch drauf und ich verliere im 5. gegen Steidel, hätte auch anders herum ausgehen können, Steidel war halt ein tick stärker an dem Tag! Aber Sinsheim ist Tabellenführer und es wäre klar außerhalb der Regel gewesen, wenn wir gewonnen hätten, zudem hätte ihnen wohl ein Unentschieden bzw. Niederlage im Kampf um den Aufstieg ziemlich das Genick brechen können.
Nur eins versteh ich einfach nicht! Sandhausen macht uns mit 9:1 weg, verliert aber gegen Walldorf, gegen die wir gewonnen haben, verliert überdeutlich mit 9:3 gegen Sinsheim und wir sorgten fast für die wohl größte Überraschung in der Runde! Soll mir mal Flashdevil erklären, was da los war!