Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 11:23
Benutzerbild von nen
nen nen ist offline
MHP der Liga
erfahrenes Forenmitglied

nen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Hi Filip!
- Nett, das ist ja Mal ein nettes Kompliment an mein altes Team. Kann das nur bestätigen und finde so etwas sehr wichtig, denn es verbessert die Atmosphäre und erhöht dadurch den Spaß an unserem Sport erheblich!
- Dass Ihr (wieder Mal) nah dran wart, ist auch klar, aber - trotz der 3 2:3 am Ende (Ihr hattet ja davor 2): Dadurch, dass Post 4 Sätze mehr gewann, scheint das Ganze schon gerecht ausgegangen zu sein.
- Wobei es für uns sicher kein Nachteil war, dass "unser" Marco bei Euch 1 Tag nach seinem Comeback wieder NICHT dabei war. Wie kam das denn?
- Und das mit den - iyo ja wohl zu glatten - Tischen hör ich in 7 Jahren zum 1. Mal - und ist mir auch selbst noch nie so vorgekommen! Kann das jemand bestätigen?
Wobei diese Kritik - ob nun berechtigt oder nicht - schon lustig klingt, da sie von dem Verein kommt, in dessen "Halle" man nicht mal Ballonabwehr spielen kann und immer Angst haben muss, irgendwo gegen zu stoßen.
Das ist aber Schade, dass durch deine etwas gewöhnungsbedürftigen Kommentare die Atmosphäre nicht unbedingt verbessert wird und irgendwelche Smileys am Ende reissen es auch nicht raus

Gruß
nen