Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 12:55
noppen-jedi noppen-jedi ist gerade online
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Idealer Belag für mein Spiel

Hey Legout,

Ich habe den Topspin nicht ganz aus meinem Spiel verbannt, nur ich musste erstmal meinen Schuss sicher bekommen

Ich bin jetzt ja wieder Fleißig am Üben, damit mein Topspin wieder sicherer wird. Trotzdem muss meine Abwehr sicher bleiben, aber das Sollte mit einem 1,8er Belag nicht die Schwierigkeit werden

CJ 8000 habe ich noch zuhause, allerdings finde ich den Belag nicht so gut. Der Belag ist mir einfach zu weich (Dürfte ein 38° Schwamm sein), ich weis nicht, wie es sich bei 45° aufwärts verhält, aber das werde ich erstmal später probieren.

Ich bin mit meinen Spiel ganz zufrieden, aber man kann halt immer noch etwas optimieren Ich werde auch erst zur RR wechseln, in der Serie will ich es nimmer. Ausserdem kommt bald auch wieder Geld zum Testen