Einzelnen Beitrag anzeigen
  #341  
Alt 19.11.2006, 13:42
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Preußen Lünen - VfL Ramsdorf 3:9

Der VfL fährt in einem hektischen Spiel die beiden ersten Auswärtspunkte ein

Nach sehr nervösem Auftakt (beide 1er-Doppel patzen und Doppel 3 geht an Lünen) gelingt uns direkt ein Break oben:

Mensing schlägt Markowski (wer immer schon mal wissen wollte, wie Borg damals im Wimbledon gegen Tanner gewinnen konnte, hätte heute zusehen sollen) und ich quäle mich zu einem Erfolg gegen Limberg: 3:2 für uns.

In der Mitte erneut zwei Punkte für uns: Schulten jongliert wieder mal am Abgrund und schlägt Eppich in fünf, Tegelkamp schlägt mit Kimlinghoff einen seiner Angstgegner: 5:2 für uns

Unten zwei recht klare Spiele: Korn zersägt mit starker Leistung Hinricher (neue Defensiv-Erfahrung für unseren Youngster), Konicek schlägt Kneisel: 6.3 für den VfL.

Anschließend oben ein erneutes Break: ich setze mich sehr glücklich gegen Markowski durch, Mensing mehr als glatt gegen Limberg: 8:3.

Im abschließenden Spiel setzt sich Tegelkamp gegen den heute lautstark agierenden Eppich durch. Schade, dass der letzte Punkt des Abends nicht ausgespielt wurde.

Fazit: beiden Mannschaften war anzusehen, dass es heute um eine Menge ging. Wir sind froh, dass wir die beiden wichtigen (Auswärts-) Punkte mitnehmen und damit den Kontakt ans Mittelfeld aufrecht erhalten konnten.


Gruß
Thomas

PS: Liebe Grüße an Ludger: ich trinke zwar ungern auf auf S04 als Tabellenführer, aber das Veltins hat trotzdem gut geschmeckt
dank an dich thomas, daß du das alles so schön formuliert hast
so lief es aber nicht.

ich möchte mich hiermit nochmal ganz offiziell im namen meiner mannschaft für das peinliche verhalten meines mitspielers entschuldigen. abstiegskampf hin oder her. man hat den gegner zu respektieren. und man sollte man anstand verlieren können. das war hier sicher nicht der fall.

wir haben gegen eine sympathische und klar bessere mannschaft aus ramsdorf verdient verloren.

und wenn man dieses (auch mit reichlich alkohol vor, während und nach dem spiel) nicht akzeptieren kann, muß ich mich trotzdem zusammenreißen können. von daher nochmals

Entschuldigung

an Ramsdorf.

schönen sonntag noch
Mit Zitat antworten