Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 13:59
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Nord

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<< Beitrag anzeigen
soo zum spiel gestern...

wir konnten erst später spielen weil wir personalmangel hatten. wurde morgens mit den sportfreunden aus gfiesenkirchen abgesprochen, war auch kein problem.
nachdem wir ankammen zu 5. ( einer war noch unter wegs) haben wir direkt angefangen.
naja da war die stimmung noch gut und man sagte uns Feldt U hätte spielen können...

wohl ging den gästen dann der arsch auf grund eis wo wir zu 5. direkt die 2 doppel am anfang gewannen und miichael feld dann auch sein einzelz zum 3:1 machte...

naja dann ging die unsportlichkeit bei giesenkirchen los, sie weigerten sich feld U. nachdem er sich noch verfahren hatte und unter der telefonischen leitung eines giesenkirchener spielers erst die halle fand,an die platte zu lassen.

wir hörten nur die worte "wenn er spielen will soll er spielen, aber gewertetr wird das nicht".

dadrüber waren wir so entäuscht das es den Gastgeber kein bischen um spiel und spaß am sport ging, das wir beschlossen manschaftlich das spiel zu beenden, wobei einer direkt gefahren ist weil er so entäuscht über die giesenkirchener war.

alles in allem können wir hoffen das im rückspiel die giesenkirchener um 10.31 uhr kommen...

so viel zum thema fair play...

Mal ganz objektiv: Ist die Regel nicht, ein Spieler der verspätet ist, darf ab dem Zeitpunkt am Spiel teilnehmen, ab dem er anwesend ist? Oder vertue ich mich da jetzt?