Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Hey Chinabomber,
Zum 3.KK Unter weggeschossen werden : 8 1 KK Oben Spieler haben gegen mich verloren, von daher glaube ich kaum, dass ich in der 3 KK Unten zusammengeschossen werde 
|
Wieviel Bierchen hatten die schon intus?
Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Und vonwegen Bloz-Spiel: Ich spiele extra Abwehr, da mir das "Hau-Drauf" TT von Heute nimmer gefällt.
|
Wie du dein Spiel beschreibst, erinnert mich das eher an Bolzerei ... Was ist bitte das TT von heute? Jeder spielt anders, aber das typische Rumgebolze findet man eigentlich nur im Anfängerbereich.
Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Wenn du noch keinen 14 Jahriegen der 1KL Unten stärke hat, gesehen hast, wirst du mich wohl mal sehen 
|
Es gibt einige 14 Jährige, die KL Stärke oder deutlich besser haben, aber das sind allesamt technisch überdurchschnittlich begabte Angreifer. 14 jährige Abwehrpriester habe ich aber schon reihenweise gegen die 70++ 3KK Seniorenfraktion dahinsiechen gesehen. Aber wenn du die große Ausnahme sein solltest, dann wünsch ich dir viel Glück
Zitat:
Zitat von noppen-jedi
Nur weil du auf kleineren Rumhacken musst, weil du irgendein Problem hast, musst du das trotzdem nicht in aller Öffentlichkeit machen.
|
Da ich dich mit Sicherheit nicht kenne, brauchst du das auch nicht persönlich nehmen. Ich "hacke" nicht auf dir rum, aber ich denke, daß 14 Jährige besser ein ordentliches Angriffsspiel lernen. Davon haben sie einfach mehr - vielleicht nicht immer, aber jedenfalls fast immer.