Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 14:06
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Idealer Belag für mein Spiel

Hallo Chinabomer,

Diesen Ton können wir beibehalten

Natürlich verliere ich auch gegen 3KK Spieler, aber ich gewinne aber Überwiegend gegen solche Leute. Die Fraktion "70+" kenne ich genau, die haben Tricks drauf, aber man verliert immer mal wieder gegen Leute, die eigentlich weniger Spielstark sind, aber darüber sollte man sich nicht Ärgern, sondern versuchen, sich gegen solche Leute zu verbessern

Die meisten von den Leuten, waren Nüchtern und hinterher etwas verwirrt, wie soetwas gegen mich "Kleinen Abwehrer der noch Schüler spielt" verlieren konnten.

Ich ich jemals behauptet,l dass ich ein Abwehr-Priester bin? Nein, also lasse solche Behauptungen bitte sein.

Ich bin nicht der Meinung, dass 14 Jahriege lieber ein "Ordentliches Angriffsspiel" lernen sollten. Warum sollte ich nicht auch mit Abwehr meinen Spaß haben (Habe ich wirklich ) und damit auch meine Spiele gewinnen? Ich habe 5 Jahre Angriff gespielt, war auch recht erfolgreich, aber Abwehrer gibt es nimmer viele, ich habe einfach meinen Spaß am Abwehren, und den werde ich so schnell auch nicht verlieren

Geändert von noppen-jedi (19.11.2006 um 14:11 Uhr)