Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 15:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gödens - MTV VI 7:9

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
Welch ein denkwürdiges Spiel! Glücksgöttin Fortuna scheint auf jeden Fall auch ein Interesse daran zu haben, dass es am 15.12. zum Topspiel kommt und die Meisterschaft weiter spannend bleibt.
Du meinst Glücksgöttin Stefan, stimmts
Ich wünsche mir inzwischen ein leistungsgerechtes 8:8 (40:40 Sätze) im Hinrundenendspiel, dann haben wir in der Rückserie mit (hoffentlich) nur 10 Punkten Rückstand noch alle Chancen

Zitat:
Wie es sich für ein Frieslandderby gehört kochten auch die Emotionen in einigen Spielphasen hoch! Besonders im Spiel Köster - Höpfner. Beim Bierchen danach waren alle aber wieder friedlich.
Komisch, gerade die Beiden, hätte ich nie vermutet. Besonders Herbert kann immer derart böse gucken, dass ich auf der Straße weglaufen würde Dabei ist er nun wirklich ein ganz Lieber (zumindest nach dem Spiel)

Zitat:
Oben 1:3 (Nur Schäfer gewinnt gegen König)
Mit Glück

@alle Jeveraner
Nicht vergessen, VfL ist haushoher Favorit (bin Fachmann)

Nachtrag:
Glückwunsch an den WSSV zum 9:6, jetzt noch einen Sieg über Bokel, und ihr überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz. Warum Ocholt allerdings in einem so wichtigen Spiel ohne Beckmann und Brünjes antritt, erschließt sich mir nicht.
Damit wird für Ocholt der Nichtabstiegsnimbus gebannt sein.

Nachtrag 2:
@Marcel
Hast du schon mal die Einzelbilanz von Eihusen betrachtet und gegen welche Flaschen der nur gewinnen kann, peinlich

Geändert von DirkEausM (19.11.2006 um 16:49 Uhr)