|
AW: 1. Kreisklasse Nord
Spielbericht zum Meisterschaftsspiel in der 1.Kreisklasse Nord zwischen
DJK/VFL Giesenkirchen – ESV Kaldenkirchen
Am Samstagmorgen bekam ich einen Anruf von Herrn Michael Feld vom ESV Kaldenkirchen.
Er fragte nach ob wir das Spiel um eine halbe bis ¾ Std. verschieben könnten.
Dem stimmte ich zu, auch wenn es für meine Begriffe sehr kurzfristig war. Neuer Spieltermin war somit 19:15 Uhr.
Etwas verspätet um 19:30 Uhr kam Kaldenkirchen in die Halle und nach kurzem einspielen begann das Spiel. Das Doppel im unteren Paarkreuz und das Einzel Peters H. – Feld U. konnte nicht stattfinden, da der Spieler Feld U. noch nicht da war. Um 20:55 Uhr beim Spielbeginn von Coenen – Feld M. kam
der Spieler Feld U. dann in die Halle. Nach kurzer Diskussion in der Halle entschied die Mannschaft von Giesenkirchen die Spiele von Feld U. nicht mehr zu werten. Natürlich war die Entscheidung nicht einfach, aber irgendwo sind nun mal auch Grenzen. Wir haben den Spieltermin noch am selben Tag um eine Std. verschoben und wenn dann ein Ersatzspieler fast 1 ½ Std. später Erscheint ist die Geduld irgendwann am Ende.
Hier stellt sich auch die Frage warum kein Ersatzspieler gefunden wurde der pünktlich kann. In der Halle wurde erzähl das er nicht früher konnte,weil er
noch in der Kirche war. Im nachhinein kann aber jeder in Click-TT lesen das er am selben Tag in der 2.Mannschaft ein Spiel hatte.
Der Spieler Gommans von Kaldenkirchen war andere Meinung und verließ nach kurzer Diskussion die Halle, obwohl er noch ein Spiel hatte. Seiner Mannschaft tat er damit bestimmt keinen gefallen, zumal es zu diesem Zeitpunkt erst 6:5 stand.
Ich denke jetzt kann sich jeder sein Bild machen. Es ist immer leicht
die Fehler bei anderen zu suchen, anstatt bei sich selber.
Fair play und Spaß am Sport wird in Giesenkichen immer groß geschrieben.
Ich hoffe dass dies eine einmalige Angelegenheit ist, und wir in Zukunft damit keine Probleme mehr haben.
Gruß aus Giesenkirchen
Geändert von cc-net (19.11.2006 um 17:01 Uhr)
|