Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 17:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Weder kath. noch ev. luth, Verantwortung für Ratze abgelehnt.

Deine Herkunft kannst nicht verleugnen, eingeschränkte Kenntnisse über sinnvolle Brauereikunst. Besuche Bayern, melde Dich vorher und Du kannst in den Genuss wirklicher Biere kommen (Franken besitzt weltweit die größte Brauereidichte), kleine Brauereien mit einem Ausstoß von teilweise nur
100 Hekto / annum, handverlesene Ware, nur für Kenner.

Könnte ein Grund für unsere gnadenlose Verblödung sein, getreu dem Motto, ein Tag unter 3 Promille ist kein Tag.

Bei Deinem Pseudo würde ich aber auch eher auf Rebensaftfreund tippen, übrigens ein sehr ordentliches Pflänzchen, nur wenn ein Bier zur Verfügung steht ....., na o.k. Geschmackssache.

Wieso aber Rübe ? Geht Dir vino auf die Birne, dachte immer der macht die Beine schwer, entschuldigung das war anmaßend, kann ein Franke nicht zielsicher beurteilen, wie halt leider so vieles ? Wir sind schon arm dran, aber macht ja nichts, wir haben soviel Beistand in der ganzen Republik, ich erfahre das gerade neu, find ich toll.

Auf Euch Buben bin ich echt gespannt, ich bin sicher das führt zur kompletten Katharsis (wieder nicht im Lexikon nachgeschaut, auch keine zweiten Browser
(habe ich abgeschrieben) aufgemacht. Aber gut mit nem Latinum muß man ja nicht Englisch können, oder. Griechisch sollt man schon ein bißchen, sorry ist halt lang her, ich schiebs einfach wieder auf meinen Wohnort. Von allem ein bißchen hängengeblieben, komisch daß ich nicht hunnisch (?) kann, die haben uns ja auch schon mal überrannt.