Thema: Wechsel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2002, 01:39
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Lieber Paul, sieh' mir bitte meine Verwechslung nach. Den (pardon) "alten" Dvoracek (früher Bayreuth, noch früher 2. beim europäischen Ranglistenturnier oder so?) kenne ich natürlich noch, und ich glaube Dir, dass er mittlerweile (früher wohl auch) lieber Fische und Mädels fängt als TT-Bälle. Dass der Dvoracek aus Stein (Top Ten hin oder her) nach Grießbach gehen soll, mag ich immer noch nicht glauben. Wohnt der dort vor der Haustür?

Wenn er (was sicher ist), Hummel (welcher?) und Pache schon weg sind, dann sieht's in Stein (leider) sehr schlecht aus. Wäre wirklich schade, wenn Nürnbergs beste TT-Mannschaft auf diese Weise einen traurigen Abschied vom Leistungssport nehmen müsste. Allerdings: Es gibt auch Infos, dass der (bisherige) Hauptsponsor doch noch Interesse hat. Mich persönlich würde es wirklich freuen, wenn es dort auf hohem Niveau weiter ginge...

Von Erlangen hört man wenig, Altdorf, künftig Oberliga, will wohl aufrüsten (Steffen, was machst eigentlich Du?), Neustadt bleibt wohl so fröhlich (Lupo, war ja schön am Sonntag, nix für ungut), wie es jetzt ist. In Hip ist eine (gute) Katze im Sack. Die andere schleicht sich noch an. Wenn sie (Chancen fifty/fifty) miaut, lassen wir beide Katzen aus dem Sack - wahrscheinlich Ende nächster Woche. Ziele: Innerhalb der nächsten drei Jahre in der Regionalliga ganz vorne mitmischen mit Perspektive 2. Bundesliga, zweite Mannschaft Bayernliga, Training und Jugend auf ganz neue Beine stellen.

Einen Kooperationsstützpunkt (mit maximal acht Leuten) wollen wir in Zusammenarbeit mit dem BTTV in Hip auf jeden Fall machen. Ob er zustande kommt, hängt davon ab, ob die besten Tischtennisspieler/innen aus der Umgebung Interesse daran haben. Wenn ja, schickt mir bitte eine Mail.