Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 18:19
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*

N'Abend zusammen!

Ich glaube, so langsam sollten wir alle das Tippen bleiben lassen ... in dieser Gruppe läuft ja nichts normal ...

Ronsdorf verliert gegen ersatzgeschwächte Reusrather, schlägt dafür aber Post 2 ... Hobü holt in Remscheid nen Punkt, die gerade nen Lauf zu haben scheinen ... so langsam glaube ich, dass immer, wenn ein Team eigentlich keine Chance hat, es diese nutzt

Na egal - so wird's wenigstens nicht langweilig!

Ach so - ich bin ja noch ein paar Zeilen zu unserer (Unitas) 5:9 Niederlage gegen Post 2 schuldig:
Nachdem wir ohne unseren zuverlässigen Punktesammler Burkhard Ikert antreten mussten, sah es von vorneherein nicht gut aus. Dennoch gingen wir 2:0 in Führung (Klaus Wolff und ich gewannen gegen Schwalli und Jörg Wiedemeyer) ... leider kamen danach nur noch die, mehr oder weniger erwarteten, 3 Punkte im oberen Paarkreuz ... Klaus und ich hatten weitere Punkte in der Mitte gegen Wiedemeyer auf dem Schläger, aber es hat halt nicht sollen sein!

Mehr gibt's auf www.unitas-langenfeld.de

Gruß Marauder