Guten Morgen,
wir spielen (in der dunkelsten Halle der Liga

) mal wieder unentschieden. Hatten uns vorher schon auf das Ergebnis geeinigt. Nur unser Betreuer Willi hatte was dagegen und bestand darauf das gespielt wird.
Warum ? War doch vorher klar.
Doppel:
Becovic und ich gewinnen, genauso wie Bink und Bretschneider deutlich.
Bertram/Bader zwar mit Chancen, aber Heiligenrode hat einfach ein Saustarkes 1er Doppel.
Oben endlich mal standesgemäß. Becovic mit stiegender Form gewinnt und Bertram holt ein 0:2 noch auf.
Also 4:1. Breti und ich in der Mitte mal wieder ohne Punkt.
Brink gewinnt knapp aber verdient, Bader verliert glasklar gegen den beidseitgen Eierspin-Spieler.
Halbzeit 5:4
Bertram gewinnt nach Startschweirigkeiten recht sicher gegen Schulz.
Beco schiesst mit bester Saisonleistung und endlich Normalform Scherf aus den Latschen. 7:4
Breti verliert gegen Nieber in 4, ich gewinne recht sicher und einfach gegen den Spanner

... Dixi bringt Heilihenrode mit einem 14:12 im 5. gegen Brink wieder ins Spiel zurück. Ein starker Brosowsky lässt Bader fast keine Chance (schöne Rückhand Schwinger - *träum*)
8:7 vor dem Schlussdoppel.
Beco und ich verlieren knapp in 4. Schulz/Meyer sind zwar im Einzel nicht die Raketen, aber im Doppel wohl kaum schlagbar. Eins der besten Doppel der Liga, wenn nich #t sogar das Beste.
Fazit:
Leistungsgerechtes 8:8. Beide Mannschaftem verstanden sich auf Anhieb gut.
Schon beim Einspielen wurde geflachst. Das ganze Spiel über nur faire Spiele. Selbst bei Strittigen Situationen kein Gemurre , sondern einfach mal den Punkt wiedeholt. Danah gabs noch 2 Kisten Bier und Regionalliga Tischtennis.
Ich hoffe Ihr seid noch gut ins Hotel gekommen. Punktet heute mal in Neuhaus, dann stehen wir da unten mit den anderen 3 nicht so einsam da.
Übrigens: Ihr dürft euch seid gestern die sypathischste Mannschaft der Verbandsliga nennen. Seid einfach ein geiler Haufen - habt keinen Totalausfall.
Gruß
Flummi