Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 20:06
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,
wir spielen (in der dunkelsten Halle der Liga ) mal wieder unentschieden. Hatten uns vorher schon auf das Ergebnis geeinigt. Nur unser Betreuer Willi hatte was dagegen und bestand darauf das gespielt wird.
Warum ? War doch vorher klar.
Doppel:
Becovic und ich gewinnen, genauso wie Bink und Bretschneider deutlich.
Bertram/Bader zwar mit Chancen, aber Heiligenrode hat einfach ein Saustarkes 1er Doppel.
Oben endlich mal standesgemäß. Becovic mit stiegender Form gewinnt und Bertram holt ein 0:2 noch auf.
Also 4:1. Breti und ich in der Mitte mal wieder ohne Punkt.
Brink gewinnt knapp aber verdient, Bader verliert glasklar gegen den beidseitgen Eierspin-Spieler.
Halbzeit 5:4
Bertram gewinnt nach Startschweirigkeiten recht sicher gegen Schulz.
Beco schiesst mit bester Saisonleistung und endlich Normalform Scherf aus den Latschen. 7:4
Breti verliert gegen Nieber in 4, ich gewinne recht sicher und einfach gegen den Spanner ... Dixi bringt Heilihenrode mit einem 14:12 im 5. gegen Brink wieder ins Spiel zurück. Ein starker Brosowsky lässt Bader fast keine Chance (schöne Rückhand Schwinger - *träum*)
8:7 vor dem Schlussdoppel.
Beco und ich verlieren knapp in 4. Schulz/Meyer sind zwar im Einzel nicht die Raketen, aber im Doppel wohl kaum schlagbar. Eins der besten Doppel der Liga, wenn nich #t sogar das Beste.

Fazit:
Leistungsgerechtes 8:8. Beide Mannschaftem verstanden sich auf Anhieb gut.
Schon beim Einspielen wurde geflachst. Das ganze Spiel über nur faire Spiele. Selbst bei Strittigen Situationen kein Gemurre , sondern einfach mal den Punkt wiedeholt. Danah gabs noch 2 Kisten Bier und Regionalliga Tischtennis.

Ich hoffe Ihr seid noch gut ins Hotel gekommen. Punktet heute mal in Neuhaus, dann stehen wir da unten mit den anderen 3 nicht so einsam da.
Übrigens: Ihr dürft euch seid gestern die sypathischste Mannschaft der Verbandsliga nennen. Seid einfach ein geiler Haufen - habt keinen Totalausfall.

Gruß
Flummi

Vielen Dank für Dein Kompliment geb ich gerne zurück, hat echt Spaß gemacht
bei Euch zu spielen und zu trinken, ich hatte leider noch kurzeitig starke Kopfschmerzen, bin wahrscheinlich beim zuschauen bei Eurer Ersten so stark geblendet worden, da müßt Ihr echt mal etwas gegen unternehmen.
Also falls wir diese Klasse am Ende halten, werden wir beim nächsten Spiel gegen Euch unsere Bauarbeiterhelme mit Beleuchtung mitbringen

Für unser Heimspiel haben wir heute noch zusätzlich Hochleistungscheinwerfer organisiert, damit Ihr halt stark geblendet werdet....Spaß bei Seite war ein echt geiles Wochenende...(für mich gilt..dabei sein war alles)
Ich habe es tatsächlich geschafft meiner Mannnschaft keinen Punkt beizupflichten, dennoch die Säcke geben einfach nicht auf...auch bei mir wird wieder die Sonne scheinen...alles Gute für Euch.

Gruß

Geändert von phantom44 (19.11.2006 um 20:09 Uhr)