Zitat:
|
Zitat von Abwehrtitan
...4) Vielleicht hat ja noch ein zweiter Lust und Mut sich gegen den stream zu stellen, ist das vielleicht irgendwie toll "alle gegen einen". Nochmal zum mitschreiben, klar hat sich Martin den ganzen Scheiß hier selber eingebrockt, da müssen wir nicht drüber debattieren. Aber ist das echt Grund ihn zu demütigen (und das tun hier einige).
(...)
6) Vielleicht sollte wirklich dieser Thread geschlossen werden, sonst müssen noch ein paar hier aufs Sofa (übrigens macht 100 € / h. :-)
|
zu 4)
Unwahrscheinlich. Aber hier deutet sich ein Grund an, warum ich nach Möglichkeit nur Pseudonyme kritisiere (positiv! wie negativ) und nicht die hinter dem jeweiligen Decknamen stehende Person. Beispielsweise würde ich zwar an "Rübe" schreiben, nicht aber an "Uwe". Einige (nicht wenige) fordern, sich direkt an die Leute zu wenden und quasi die eigene Identität auch preiszugeben. Ich glaube, dass man persönliche Beleidigung vermeidet (vermeiden kann), wenn sich die "Gespräche" hier z. B. zwischen "Abwehrtitan" und "Lousy Defence" abspielen. - Ansichtssache eben.
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Ciao Lousy,
auch mit nicht ganz so ausgeprägtem Vertrauen in die eigene Stärke: Bei dem Foren-Turnier im Schwabenländle im Juli 2007 wollen wir deine fiesen Flatternoppen auf alle Fälle am Start wissen.
Neben der Bande aus den Hohen Norden (Peter, Wfox, Noppennorbert, HHF, Richie u. Co.), den WTTV-Turnierwölfen (Nosti, Sriver Killer, Stiwi, Bibu09), der gefürchteten Hessenmafia ( Fozzi, Klugscheisser, Haudruff, Sunfire etc. ) sowie den Bad Boys aus dem Süden (Tarantino, Sokar & Abwehrtitan) erwarte ich dort insbesondere das nationale Top-Team Nacki, Lousy & Waterhouse im Einsatz. - Plus unsern Special Guest from USA natürlich: Tony aus der Bronx.
Termin bitte vormerken - weitere Infos im Serviceforum...
ciao upi
...
|
Nun, die WTTVler scheinen mir dann wohl eher
reisende Wölfe zu sein.
In Süddeutschland befinden sich anscheinend gar einige
reißende Wölfe.
Ich selbst bin im nördlichsten NRW beheimatet, gehöre also auch dem WTTV an, bin aber, was meine Gefährlichkeit an der Platte betrifft (und jetzt muss ich zurecht Bescheidenheit üben!) weder ein reißender noch ein reisender Wolf. Eher ein
reizender Wolf.*
Ich werde mir überlegen, ob ich zum Turnier mitkomme. Da ließen sich mit Sicherheit auch Fahrgemeinschaften bilden?!
*
Der schöne Vergleich mit den drei Wölfen geht übrigens auf drei Brüder entsprechenden Namens zurück, allerdings waren diese keine Tischtennis-, sondern
Schachspieler.