Zitat:
Zitat von Evings No.1
Wir haben wenn man jetzt nach ausreden sucht mit einem verletzten Wickenkamp (am Rücken operiert,stellt sich in den Dienst der Mannschaft und spielt ne sehr geile Bilanz), mit nem leicht verletzten Fidos (Autounfall,vorrige Woche,leichte Rückenprobleme), mit nem Grippekranken Bartlewski (leicht auskuriert.hatte 40 Grad Fieber) und mit nem Papa Schmidt gespielt der sich schon seit Anfang der Saison mit Kniebeschwerden und dazu jetzt noch seit Samstag Morgen den Rücken verknackst hatte und sich durchkämpft, obwohl er weiß das er eigentlich operiert werden müßte! Aber das soll die Leistung der Wellinghofener nicht schmälern, die haben absolut super gespielt und uns am Rande einer Niederlage gehabt und uns sehr nervös gemacht mich einschließlich was mir noch nicht oft passiert ist! Dazu muß man auch noch sagen das es normalerweise ein Unding ist in der Halle Tischtennis zu spielen, sind ja Trainingsverhältnisse (die Boxen nicht abgetrennt usw.)! Aber jetzt genug, wer mich kennt weiß, daß ich immer ein fairer Sportsmann bin, manchmal mit seinen Macken und Kannten aber immer fair! Wellinghofen viel Glück,kämpfen dann packt ihr das vielleicht noch!
Ich sollte Schriftsteller werden
Ein sehr guter Freund sagt immer: " Tischtennisspieler sind alles Psychopaten"
|
Mahlzeit,
schöne Grüße zurück an Eving!
Ich wußte gar nicht,dass du schreiben kannst und dann noch so einen langen Bericht
Wenn ich das so höre,sollte ihr lieber ne Lazarettliga aufmachen.Kommt mal mit zu mir in die Muckibude,um eure Rücken ein wenig zu stabilisieren.Ihr habt ja teilweise auch einiges zu tragen,wo ich das Leiden eurer Rücken auch verstehen kann.hehe
Ich hoffe wir können mal ein Freundschaftsspiel organisieren,aber nur wenn ihr wieder neu restauriert wurdet!!!
So,ne schöne Woche noch