Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2000, 19:24
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute
welchen Teufel hat denn da den Schimmelpfennig geritten??? War es der Mitleidsteufel??? Meiner Meinung nach hätte ein anderer aus der Mannschaft rausgemußt als der F-K, aber wer??? Der Torben Wosik ist ein zu guter Doppelspieler, als das man auf ihn verzichten kann, hm, dann wäre noch der Pit Franz, ein sehr guter Spieler wenn er seine Nerven im Griff hätte bei wichtigen Spielen. Rossi und Boll sind gesetzt. Hätte dann der Pit nicht eigentlich aus der Mannschaft gemußt??? Ich meine nein, er ist momentan ein besserer Spieler als Fetzner!!!
Der Speedy hätte, trotz seiner Verdienste, nicht in die Mannschaft reingedurft. Er hätte nur im Einzel und im Doppel antreten sollen und sich einen würdigen Abgang von der internationalen Bühne verschaffen sollen. So sind natürlich wieder die Mannschaftsspiele dran Schuld, wenn es in den übrigen Wettbewerben nicht klappt. Ich meine wirklich, die Endscheidung des Trainers ist falsch. So Leute, laßt euch mal zu diesem Thema aus. Ich bin gespannt ob andere genauso empört sind wie ich. Meine Reihenfolge der deutschen Spieler sieht so aus: 1. Boll, 2. Rossi, 3.F-K, 4. Wosik, 5. Pit Franz und dann erst Speedy.

------------------
Make it so !!!