Zitat:
Zitat von de la playa
Selbstverständlich...
Wir gewinnen wie bereits gesagt in der Dattelner Hölle mit 9:3
Aus unserer Sicht:
Doppel: 2:1
(Nübel Markus/Wolters gewinnen locker gegen das noch ungeschlage Doppel 2 ...Nübel Michael/Roling gewinnen knapp 3:2 ...Marner/Haddick unterliegen 1:3 glaub ich)
Oben: 3:1
(Beide gewinnen deutlich gegen Schmidt,nur Nübel verliert,als das Spiel schon gewonnen war, 1:3 gegen Wehlmann)
Mitte: 2:1
(Haddick beide locker,Nübel verliert klar 0:3)
Unten: 2:0
(Ich gewinne irgendwie nach 0:2 Rückstand noch  und Marner spielt richtig stark und gewinnt 3:1)
Super Spiel in der "Hölle" gegen eine mega nette Truppe...ca. 35-40 fans würde ich tippen...2 Trommeln,Rasseln, alles was Lärm macht!
Super laut aber top!
So...jetzt bin ich auch müde...
|
Morgen erscheint in der Dattelner Morgenpost folgender Artikel zum Spiel Datteln gegen Emsdetten:
"TTV Emsdetten behält in der "Hölle" kühlen Kopf
Eindeutig zu hoch fiel für das Bezirksliga-Team des TTC Blau-Weiß die Niederlage im Spitzenspiel gegen den TTV Emsdetten aus. Beim 3:9 in der "Hölle Datteln", wie die Gegner die Realschulhalle respektvoll nennen, half auch die Unterstützung der Fans nichts.
von marius bilke
Schon zu Beginn wurde es in der Sporthalle der Realschule richtig spannend: Sowohl Steffen Wehlmann und Günter Bergmann als auch Ralf Mehrwald und Markus Giesa, der nur im Doppel zum Einsatz kam, mussten in den Entscheidungssatz. Während das Spitzendoppel Wehlmann/Bergmann knapp die Nase vorn hatte, mussten sich Mehrwald/Giesa hauchdünn geschlagen geben. "Im zweiten Satz lagen wir sogar mit 9:4 in Führung, verloren dann aber noch mit 9:11. Das war ganz schön bitter", so Giesa selbst. Rainer Schmidt, der trotz einer starken Erkältung an den Tisch ging, unterlag an der Seite von Boris Grund ebenfalls nach vier Sätzen.
Der angeschlagene Schmidt konnte gegen Markus Nübel nur einen Satz für sich entscheiden, Steffen Wehlmann war gegen Philip Wolters chancenlos. Günter Bergmann sorgte anschließend durch einen klaren Erfolg für einen Zwischenstand von 2:4. Doch danach waren weder "Schorsch" Hecht, noch Boris Grund oder Ralf Mehrwald siegreich. Grund lag gegen den bis dato ungeschlagenen Jannik Rohling sogar mit 2:0 Sätzen vorne, konnte "den Sack jedoch nicht zumachen." Steffen Wehlmann betrieb mit seinem anschließenden Sieg nur noch Ergebniskosmetik, da Schmidt und Bergmann gratulieren mussten.
"Emsdetten war heute ganz klar die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Vielleicht hätten wir den einen oder anderen Punkt mehr machen können, doch mehr war einfach nicht drin", stellte Markus Giesa als fairer Verlierer fest. "Emsdetten ist in dieser Form ganz klar der Favorit auf die Meisterschaft", sagt Giesa.
Bereits am kommenden Samstag (17.30 Uhr) steht auswärts gegen den Tabellendritten TuRa Bergkamen ein weiteres richtungsweisendes Spiel für Schmidt und Co. auf dem Programm, die mit drei Punkten Rückstand auf Emsdetten weiter auf Rang zwei liegen."
19. November 2006 | Quelle: Dattelner Morgenpost