Rehren - Linse
Hallo Leute,
wir mussten heute zu Hause seit über einem Jahr die erste Heimniederlage einstecken - bin gespannt, ob Du das als Pressestoff verarbeitest, Micha;-)
Der TTV Linse war - trotz Ersatz (Hendrik Wiechers für Pelzer) - für uns heute zu stark.
Die Ergebnisse des 7:9 im Einzelnen:
Doppel: 2:1 (Thomas und Michael vergeben eine 10:6-Führung im 5., Frank und ich knapp in 5 gegen die Vater-Sohn-Kombination, Alex und Stefan souverän im Doppel 3; hier hätte es 3:0 für uns stehen können/müssen)
oben: 0:2 (unsere heutige Achillesferse war das obere Paarkreuz; Thomas letztlich ohne Chance gegen Andreas Wiechers, ich nach 0:2 und warm gespielt mit Satzausgleich und einer scheinbar komfortablen 5:1-Führung im 5., aber Micha Podwonek am Ende zu sicher)
Mitte: 1:1 (Alex mit viel viel Kampf gegen einen ich-spiele-mit-Köpfchen-und-Präzision-Häusler, denkbar knappe Niederlage im 5., Frank sehr stark locker gegen Glimmann)
unten: 2:0 (Michael souverän gegen einen für seine 12 Jahre allerdings schon sehr starken Hendrik Wiechers, Stefan ganz knapp mit starker Leistung und nach Abwehr von diversen Matchbällen in 5 Sätzen gegen einen ebenso starken Mohns)
oben: 0:2 (Thomas ohne Konzept gegen Micha, ich mit nur einem starken Satz 1:3 gegen Wiechers, bei dem ich jetzt verstehen kann, dass er Heineke geschlagen hat)
Mitte: 1:1 (Alex recht sicher gegen Glimmann, Frank nach tollem Kampf und 0:2 noch 2:2 und mit einem engen 5. Satz, leider ohne Fortune)
unten: 1:1 (Michael mit seiner ersten Saison-Niederlage gegen einen hier sehr überzeugenden Daniel Mohns, Stefan letztlich sicher gegen Hendrik Wiechers)
Schlussdoppel: 0:1 (hier kamen Frank und ich nicht ansatzweise an unsere Doppel-Normalform heran und unterlagen sang- und klanglos den Mannen des Tages Podwonek und Häusler 0:3)
Diese Niederlage hat uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht. Nun heißt es, sich mit Linse um den 3. Platz zu streiten.
Hat trotzdem heute viel Spaß gemacht - bis zum Rückspiel in Linse, Micha!
@Harry: auch wir freuen uns auf ein schönes Spiel in entspannter Atmosphäre am nächsten Sonntag!
Euch allen eine schöne Woche,
Seb
|