Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 22:31
Sebastian R. Sebastian R. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sebastian R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Datteln - Ibbenbüren 9:0

Zitat:
Zitat von tottinho Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Stellungnahme....

...versteh mich bitte nicht falsch, ich würde euch den Klassenerhalt sehr gönnen.

Ich hab mich nur geärgert, was du vielleicht verstehen kannst. Du kennst dich natürlich besser beim TVI aus als ich, denn ich kann nur vermuten, dass ihr recht viele spielberechtigte Akteure habt.

Also nichts für ungut, vielleicht war mein Kommentar zu bissig. Viel Glück euch in den kommenden Partien.

Gruß aus Emsdetten

Torsten Marner

Hi Torsten!!

Klar verstehe ich deine Verärgerung. Uns würde es sicherlich an deiner Stelle nicht anders gehen. Ich kann von unserer Seite aus nur sagen, dass wir niemals ein Spiel absagen würden, wenn wir eine Mannschaft zusammen kriegen. Wir haben die ganze Serie schon (wie man an unseren Ergebnissen sieht) aufgrund von Verletzungen, Auslandssemester usw. mit meistens 2 Mann Ersatz aus der 2. Mannschaft gespielt. Allerdings will diese unbedingt aufsteigen (steht derzeit 16:0 in ihrer Liga) und kann daher nicht an jedem Spieltag Ersatz stellen. Wir versuchen schon die ganze Serie möglichst an verschiedenen Terminen zu spielen.
Zur Rückserie wird auf jeden Fall Jörg Vorbrink (z. Zt. Auslandssemester in Irland) wieder dabei sein. Außerdem hoffen wir darauf, dass unsere Nummer 1 dann auch endlich mal mitspielt. Dann könnten wir vielleicht auch mal den ein- oder anderen weiter oben in der Tabelle ärgern.

Gruß, Sebastian (TV Ibbenbüren).