|
AW: Suche neue RH
Sriver FX und Samba sind auf jeden Fall erstmal Beläge die sich sehr gut kleben lassen.
Spiele den Samba auf der Vorhand und muss sagen bin in der Kombi mit nem Boll Forte Holz recht zufrieden. Spinnige und harte Toppis gehen richtig gut. Blocks ebenso. Wenn er neu is gibt er auch noch recht gu schnitt, das nimmt dann natürlich nach 1 1/2 Monaten immermehr ab (bei 2mal kleben in der Woche). Dieses Prob umgehe ich aber indem ich halt ab und zu n bisserl Joola Spinmax rauftue. Einziges Problem, da er so weich ist bekommt man nur schwer die Kleberschicht runter, also machs ich immer mit der Bügeleisenmethode. Allerding sehr vorsichtig!!!
Tja zum FX, der is etwas härter als der Samba aber geklebt die absolute Kanone. Ich empfinde ihn als ein Allroundtalent, Blocks, Toppis,Schuss und sonst alle Schläge gehen recht gut mit dem FX. Bekomme auch gut Schnitt in die Aufschläge oder Topspins.
Einziges Manko (is bei mir noch nich vorgekommen) irgendwie hält der FX nich so wirklich exessives Kleben aus, n Vereinskollege, der relativ dick klebt hatte auf einmal einen riss drinne im Gummi (Sowohl VH als auch RH) ohne irgendwie damit an die Tischkante zu kommen, na ja vllt. hatte nur Pech mit den Exemplaren, da ich noch keine Probleme hatte ....
Zum carbo sound kann ich leider nix sagen ...
Hoffe diese eindrücke helfen ein wenig. Ansonsten denk ich findest du noch geügend Material über diese Beläge ind er SUFU.
Gruß Samsonov Fan
|